Hey, ich suche nach einem Upgrade für meine Niche Zero. Ich werde meine Niche immer noch für mittel/dunkle Röstungen verwenden, aber die neue Mühle sollte hoffentlich in der Lage sein, helle Röstungen oder Turbo-Shots zu bewältigen. Bisher habe ich meine Auswahl auf entweder die Lagom p64 oder Zerno Z1 eingegrenzt, aber ich würde lieber etwas von einem Unternehmen beziehen, das einen Händler in Großbritannien hat, da die Versand- und Zollkosten fast 20 % des Preises der Mühle ausmachen. Ich habe vor ein paar Monaten ein Video von Dave Corbey gesehen, in dem er die Mühle in einem Ausstellungsraum inspizierte, aber im Moment gibt es nur sehr wenige Bewertungen, da die Mühle noch nicht auf dem Markt ist.
Hat jemand Einblick in die neue Mazzer Philos?
Jeder Rat wäre willkommen, danke.
Hat jemand Einblick in die neue Mazzer Philos?
- Wie ist der Kundenservice von Mazzer? Ich bin vom Kundenservice von Niche verwöhnt, sie waren jedes Mal erstaunlich, wenn ich ein Problem mit meiner Mühle hatte.
- Die Spezifikationen der Mühle sehen für mich gut aus, aber gibt es irgendwelche roten Fahnen, die ich übersehen habe und auf die ich achten sollte?
Jeder Rat wäre willkommen, danke.