Coffee Forums banner
21 - 40 of 63 Posts
Die Einfuhrgebühren betrugen für mich vor ein paar Wochen 157 £.
Danke, mein Freund, ich habe gerade bemerkt, dass du auch aus Newcastle kommst.
Meine Verona ist gestorben, also suche ich nach einer neuen Maschine, und meine Partnerin mag meine Mythos-Mühle nicht, also möchte ich auch den Philos auslösen. Ich nehme die dunkleren Röstmahlscheiben.

www und schätze, es werden 160 £ sein, und ich denke, es gibt 20 £ Bearbeitungsgebühr durch den Spediteur. Ich werde es bald herausfinden, nehme ich an
20 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis und was auch immer Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren der Kurierdienst erhebt. Viel Spaß und lass uns wissen, was du davon hältst!

(y)

20 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis und was auch immer Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren der Kurierdienst erhebt. Viel Spaß und lass uns wissen, was du davon hältst!

(y)
Ich liebe es... es ist eine echte Schönheit, wenn es auf dem Tisch steht und eine Freude zu bedienen ist. Ich mache damit ein paar schöne Aufnahmen.

Hallo, ich habe eine Lelit Bianca und beziehe meinen Kaffee normalerweise von Bella Barista - Embankment ist gut und habe kürzlich Squaremile Red Brick Coffee gekauft, auch ein schöner.

Ich habe die i200d-Mahlscheiben, werde aber auch die i189d kaufen, um sie auszuprobieren.

Ich könnte also einen Satz i200d-Mahlscheiben verkaufen, da ich möglicherweise einen zusätzlichen Satz kaufen muss, da die Versandbeschränkungen von Mazzer gelten.

Hallo, ich habe eine Lelit Bianca und beziehe meine Kaffees normalerweise von Bella Barista - Embankment ist gut und habe kürzlich Squaremile Red Brick Coffee gekauft, auch ein schöner Kaffee.

Ich habe die i200d-Mahlscheiben, werde aber auch die i189d kaufen, um sie auszuprobieren.

Ich werde also möglicherweise einen Satz i200d-Mahlscheiben verkaufen, da ich möglicherweise einen zusätzlichen Satz kaufen muss, da die Versandbeschränkungen von Mazzer gelten.
Unter 130 £ versenden sie nicht nach Großbritannien:cry:

Ich bin sehr versucht, eines zu kaufen, solange der Preis nach Steuern unter 1000 liegt, aber da ich eine Eureka XL habe, denke ich darüber nach.
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine spürbare Verbesserung für mittel bis dunkel gerösteten Kaffee geben wird. Es könnte also nur eine Bequemlichkeit für die Einzelportionierung sein.

Ich bin sehr versucht, mir eines zu holen, solange der Preis nach Steuern unter 1000 liegt, aber da ich eine Eureka XL habe, denke ich darüber nach.
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine spürbare Verbesserung für mittel bis dunkel gerösteten Kaffee geben wird. Also ist es vielleicht nur eine Bequemlichkeit für die Einzelportionierung.
Mach es wie ich... hol dir beide Mahlwerke und tausche sie aus, wenn du Lust hast, hellere Röstungen & Klarheit gegenüber dunkleren Röstungen mit mehr Körper zu bevorzugen. Ich habe im Moment die i189d's drin und sie sind großartig! Habe zuerst die i200d verwendet und den moderneren Espresso geliebt, den man mit den helleren Röstungen ziehen kann.

Zu Ihrer Information: Ich habe hier ein zusätzliches Set der i200d Mahlscheiben zum Verkauf ;)

Mach es wie ich ... besorg dir beide Mahlscheibensätze und tausche sie aus, wenn du Lust hast, helle Röstungen & Klarheit gegenüber dunkleren Röstungen mit mehr Körper zu bevorzugen. Ich habe gerade die i189d's drin und sie sind großartig! Habe zuerst die i200d verwendet und den moderneren Espresso geliebt, den man mit den helleren Röstungen ziehen kann.

FYI: Ich habe hier ein zusätzliches Set der i200d Mahlscheiben zum Verkauf ;)

Ich bin daran interessiert, die i200d Mahlscheiben zu kaufen, gibt es eine Preisbewegung? Sie kosten derzeit 95 £ auf der Mazzers-Website, mit 20 % Steuern wären das etwa 114 £. Könnten Sie das anpassen oder möchten Sie damit einen Gewinn erzielen? Was ist der Grund für den Kauf so vieler Mahlscheiben?

21 - 40 of 63 Posts