Coffee Forums banner

Lelit Elizabeth oder Victoria Dampfknopf aus Holz

2 reading
459 views 12 replies 4 participants last post by  Clodius  
#1 ·
£20.00

Check price

Greater London, England

Ich habe mir etwas zum Experimentieren besorgt und hatte am Ende einen überschüssigen Dampfknopf aus Holz. Er funktioniert mit fast allen 6-mm-D-Wellen, aber ich habe ihn für meine Lelit Victoria hergestellt.

Ist er 100 % perfekt? Nein, aber er kostet die Hälfte des Preises des Etsy-Äquivalents und sieht exponentiell besser aus als der aus Kunststoff.

Verkaufe ihn für 20 £ plus Versand. Ich bin in London, wenn Sie eine persönliche Abholung bevorzugen.

#3 ·
Die sehen ja toll aus! Ich wäre sehr interessiert... Darf ich fragen, welches Holz Sie verwendet haben? Ist die runde auch griffig genug oder ist es hilfreich, die Kanten der anderen Designs zu haben?

Save
#4 ·
@Beethovens_Beans danke. Das Blumendesign-Holz ist Buche. Das runde ist Walnuss, und es gibt kein Problem mit dem Griff, besonders weil es 40 mm Durchmesser hat, was Ihnen mehr Drehmoment gibt als das Original. Um ehrlich zu sein, nachdem ich den Prozess der Herstellung der Blumen-Exemplare durchlaufen habe, habe ich mich entschieden, beim ursprünglichen Design zu bleiben.

#8 ·
@Beethovens_Beans danke.
Das Blumendesign-Holz ist Buche.
Das runde ist Walnuss und es gibt kein Problem mit dem Griff, besonders weil es 40 mm Durchmesser hat, was Ihnen mehr Drehmoment gibt als das Original. Ehrlich gesagt, nachdem ich den Prozess der Herstellung der Blumen durchlaufen habe, habe ich mich entschieden, beim ursprünglichen Design zu bleiben.
Entschuldigen Sie meine langsame Antwort. Wenn Sie das ursprüngliche Design sagen, meinen Sie dann das runde? Und schließlich, ist es ganz einfach, es auf die Maschine zu wechseln?

Save
#6 ·
Mit ursprünglichem Design meine ich mein ursprüngliches Design, den abgerundeten Knopf. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Bilder sehen möchten

#9 ·
Ja, ziehen Sie das vorhandene heraus und schieben Sie das neue hinein. Diese haben 3-mm-Schrauben auf jeder Seite, um sie an der Dampfhahnstange zu befestigen. Sie benötigen einen kleinen Inbusschlüssel. Ich bin diese Woche nicht da, also kann ich es nicht messen, aber ich finde vielleicht einen Inbusschlüssel, den ich dem Paket beilegen kann, falls Sie keinen haben.

#10 ·
Ich wünschte, ich hätte dich gefunden, bevor ich meine Elizabeth verkauft habe! Am Ende habe ich einen Ascaso-Knopf verwendet und ihn modifiziert, was mich etwa 60 £ gekostet hat...

You have insufficient privileges to reply here.