Hallo Chris. Ich kann dir bei dem Fehler nicht helfen, da es
ein defekter Sensor im Thermoblock-Warmwasserbereitungssystem für den Kaffee sein könnte, der anzeigt, dass er zu heiß ist, und du wirst zweifellos in den zarten Armen von Bosch oder einem ihrer Reparateure sein.
Ich würde dringend empfehlen, Bosch zu verwenden, da sie eine Gebührenobergrenze festlegen.
Wenn Ihr Bosch-Gerät außerhalb der zweijährigen Herstellergarantie oder der Bosch-Extended-Warranty liegt, wird Ihr Reparaturtermin mit 99 £ oder 109 £ innerhalb des M25 zuzüglich der Kosten für alle Ersatzteile berechnet, die zur Reparatur des Geräts erforderlich sind. Diese Gebühr beinhaltet den Techniker-Einsatz und die Arbeitszeit, und die gleiche Einsatz- und Arbeitsgebühr gilt unabhängig davon, wie lange die Reparatur dauert. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Gebühr auch dann berechnet wird, wenn keine Fehler festgestellt werden, Teile nicht verfügbar sind oder der Techniker feststellt, dass das Gerät nicht repariert werden kann.
Der fett markierte Teil wird dich eines Tages kriegen.. Bis dahin, wenn der Sensor ausgetauscht werden kann und gehen wir davon aus, dass sie dich nicht abzocken wollen (und ich glaube nicht, dass sie es tun würden). Ein Sensor kostet etwa 8 £, wenn der Sensor in die Sofortheizungsbaugruppe eingebettet ist, kostet der Austausch etwa 56 £. Im schlimmsten Fall (und unter der Annahme, dass es keine besonderen Zuschläge gibt, weil du auf der Insel bist) sind es maximal 156 £.
Nun könnte ich meine Zeit damit verschwenden, dir all das zu erzählen, denn soweit ich weiß, hast du dich bereits an Bosch gewandt und sie haben gesagt, dass sie keine Einsätze auf die Insel machen?
Der Teil, den du wahrscheinlich hilfreich finden wirst, endet hier..................
====================================
Der Teil, der dir wahrscheinlich nicht gefallen wird, beginnt hier....
Womit ich dir helfen kann, ist etwas Stoff zum Nachdenken, wenn du das nächste Mal eine Kaffeemaschine kaufst. Was höchstwahrscheinlich in den nächsten 4 Jahren der Fall sein wird, wenn du dich darum kümmerst, dass die eine repariert wird. Was die Bean-to-Cup-Maschinen angeht, so ist sie in ihrer Funktionsweise den meisten von ihnen sehr ähnlich und kommt dem Melitta-System nahe. Einer der großen Nachteile dieser Maschine ist, dass sich die beiden Getränkedüsen Kaffee, Dampf, heißes Wasser und Milch teilen... keine ideale Situation, und wenn ich die Modellnummer richtig habe, beschreibt das auch deine Maschine. Es macht die Zubereitung von heißem Wasser komplizierter, als es sein sollte, trennt die Düsen nicht und man hofft, dass ein Cafe Crema oder Americano nicht einfach Wasser durch den Kaffee drückt, sondern zu einer separaten Heißwasserleitung umleitet?
Heißwasser ausgeben, Das Gerät muss betriebsbereit sein. Entfernen Sie den Milchschlauch aus dem Milchbehälter. Entfernen Sie alle Milch- oder Kaffeerückstände von
dem Auslass. Stellen Sie eine Tasse oder ein Glas unter den Getränkeauslass. Drehen Sie den Bedienring und wählen Sie "Heißwasser".FFDie Einstellungen können wie im Abschnitt "Getränkeeinstellung" beschrieben geändert werden. Drücken Sie C, um die Ausgabe zu starten. Die Meldung erscheint "Milchschlauch vom Milchbehälter getrennt?". Wenn noch angeschlossen, entfernen Sie den Milchschlauch und berühren Sie [Ja] auf dem Display.
Heißes Wasser fließt aus dem Getränkeauslass.
Das ist meiner Meinung nach schlecht für eine Maschine, die so viel kostet, selbst in einer viel billigeren Melitta haben sie 3 Düsen, 2 für Kaffee und eine für Heißwasser/Milchschaum, und man muss den Schlauch nicht vom Milchteil entfernen, wenn man nur heißes Wasser will.
Der Kaffee, den sie zubereitet, wird trotz all der kraftvollen Werbung, des Marketings, der lächelnden Verkäufer usw. dem einer BTC-Maschine für 600 £ ähneln. Deine Getränke enden wahrscheinlich so.
Ich könnte noch viel über die Nachteile einer solchen Maschine erzählen, aber wenn du in 3 oder 4 Jahren wieder 1500 £ für eine Kaffeemaschine ausgeben musst, solltest du zumindest etwas
wie ein * * (oder * *) und * ***, oder eine ähnliche Konfiguration in Betracht ziehen. Mit ein wenig Arbeit
wird sie Kaffee zubereiten, der dem von Bosch so überlegen ist, dass du es nicht glauben wirst (auch viel leiser). Ich werde nicht sagen, dass er so gut wie im Café sein wird, denn er wird viel besser sein als das. Das Beste daran ist, dass er dich Hunderte von Pfund weniger kosten wird.
Ordentliches Prosumer-Kit und eine anständige Mühle haben nicht all die ausgefallenen Funktionen, Rezepte, Farb-LCDs, Touch-Ringe, Web-Anbindung und anderen Unsinn von Bosch. Was es tun wird, ist, Milchschaum zu machen, von dem du nur träumst, Kaffee, für den man sterben würde, und es wird eine viel bessere Arbeit leisten... mit nur ein wenig Mühe, um die Bedienung zu erlernen.