Video: Bengle ist die Eng-Game-Maschine für jeden Barista (Ryde Jeavons)
Der Youtubing Coffee Coach
Ryde Jeavons war vor ein paar Wochen auf unserer ersten Decent Espresso-Konferenz, wo wir den ersten Espresso überhaupt auf unserem kommenden Bengle-Modell zubereiteten, und Ryde durfte die leitenden Personen dieses Projekts interviewen.
In diesem Video erklärt Ryde seine Gedanken zu diesem kommenden neuen Modell von uns.
Am Rande bemerkt: Am Ende des Videos spricht Ryde über ein Problem, für das er sich selbst die Schuld gibt. Er fummelte mit der Tasse auf der Waage herum, während der Espresso zubereitet wurde, wodurch die Espressoextraktion fälschlicherweise gestoppt wurde.
Wie es der Zufall will, ist einer der großen Vorteile für mich, Kunden persönlich zu treffen, dass ich viel Ehrlichkeit bekomme, und dies kam als großes Problem für Cafés zur Sprache und warum sie die Stop-at-Weight-Funktion auf dem DE1 nicht verwenden.
Eine Woche nach der De-Con hatte ich eine Lösung, mit der die Leute etwa zehn Sekunden lang mit ihren Tassen auf der Waage herumfummeln können, während der Espresso zubereitet wird. Solange der Shot in der Vorinfusion ist, können Sie jetzt mit der Tasse herumfummeln, ohne dass die Stop-at-Weight-Funktion ausgelöst wird.