Ich habe gerade gelesen und bin über die Herstellung einer anständigen Espressomaschine gestolpert. Klingt, als ob sie alle Kriterien erfüllt. Hat jemand mehr davon gehört??
Genau.Ist der Begriff 0,0001 im Nenner dazu da, die Möglichkeit einer Division durch Null zu vermeiden?
Ja, genau. Ich möchte DE1XLs in einem Koffer für v1.3 ausliefern und die Leute nicht bitten (wie wir es für v1.1 getan haben), sie selbst zusammenzubauen.Als jemand, der auf den DE1XL wartet, sind das sehr gute Nachrichten. Haben Sie mit der Herstellung der XLs gewartet, bis dies abgeschlossen war?
Habe ich irgendwo gelesen, dass Sie auch auf einige Komponenten warten?Ja, genau. Ich möchte DE1XLs in einem Koffer für v1.3 verschicken und die Leute nicht bitten (wie wir es für v1.1 getan haben), es selbst zusammenzubauen.
-john
Ja, wir warten auf die Beine und verspiegelten Frontseiten. Der v1.3 DE1XL hat einen Frontplatten-Druckknopf für die Standby-Stromversorgung, den die anderen Modelle nicht haben.Habe ich irgendwo gelesen, dass Sie auch auf einige Komponenten warten?
Danke John. Hab ein schönes Wochenende!Ja, wir warten auf die Beine und verspiegelten Fronten. Der v1.3 DE1XL hat einen Frontplatten-Druckknopf für Standby-Strom, den die anderen Modelle nicht haben.
Aber.. alles sollte ungefähr zur gleichen Zeit ankommen, hoffentlich in einem Monat.
-j
Ist die Decent-Maschine nicht die ideale Maschine für Vergleichszwecke? Steuern Sie jede Variable an dieser Maschine außer dem Korb und stellen Sie so fest, ob der Korb allein einen Unterschied macht?Es ist eine gute Idee. Der Durchmesser des Korbs spielt zweifellos eine Rolle, aber Vergleichstests sind aufgrund der Schwierigkeit, alle anderen Variablen über mehrere Maschinen hinweg zu "standardisieren", schwierig. Ein 53-mm-Korb, der in einen 58-mm-Halter passt, würde den Vergleich von zwei Körben ermöglichen.
Nun, ein Korb mit variablem Durchmesser - das wäre etwas
Danke für die Info.Ich habe vor 53 Jahren einen 53-mm-Test gegen einen 58-mm-Test durchgeführt und kann sagen, dass meine Ergebnisse weniger Klarheit und Komplexität bei den 53 mm ergaben, aber es ist schwer zu sagen, ob die Wirkung auf Unterschiede im Korb oder in der Maschine oder eine Kombination zurückzuführen war, aber ich habe den gleichen Trend sowohl bei La Spaziale als auch bei Dalla Corte festgestellt.
Ob das wichtig ist, ist umstritten, da die oben genannten Maschinen mit einem kleineren Korb geliefert werden, daher ist es eher etwas, das man beim Kauf einer Maschine bedenken sollte.
Ich denke jedoch, dass die Mina die Möglichkeit hat, 58 mm zu verwenden. Ich habe auch meine Dalla Corte so modifiziert, dass sie einen 58-mm-Korb aufnehmen kann, aber ich habe ihn nie benutzt, da ich nicht festgestellt habe, dass er damit sehr gut funktioniert.
Ja, das haben Leute gemessen, und sie sind der Meinung, dass TDS ihnen keine Zahl liefert, die das Mundgefühl, das sie empfinden, genau widerspiegelt.Ich dachte, ich hätte gelesen, dass Perger sagte, das Mundgefühl hänge mit dem TDS-Gehalt zusammen. Hat die Decent-Gruppe den Unterschied zwischen dem TDS von La Spaz und dem TDS von Decent gemessen?
Das Mundgefühl hängt weitgehend von ungelösten Feststoffen ab, die TDS-Messung schließt ungelöste Feststoffe aus.Ja, die Leute haben es gemessen, und sie haben das Gefühl, dass der TDS ihnen keine Zahl liefert, die das Mundgefühl widerspiegelt, das sie empfinden.