Coffee Forums banner

Bella Barista - Finanzierungsoptionen

6.3K views 25 replies 16 participants last post by  Alfieboy  
#1 ·
Nur eine Kleinigkeit, ich brauche eine Raketenmaschine in meinem Leben, kann es mir im Moment einfach nicht leisten, sie direkt zu bezahlen!

Bieten sie überhaupt Finanzierungsmöglichkeiten an? Wenn nicht, gibt es dann andere Lieferanten?

Eine andere Option ist natürlich eine Kreditkarte...

Ich bleibe lieber bei BB, da sie in Bezug auf Service und Nachsorge die Besten zu sein scheinen!

Prost

#8 ·
scottomus said:
Nur eine Kleinigkeit, ich brauche eine Raketenmaschine in meinem Leben, kann es mir im Moment einfach nicht leisten, sie direkt zu bezahlen!
Mein Rat... wie immer, spare deine Pennys und kaufe sie, wenn du das Geld hast. Ich verstehe jedoch, dass es schwierig ist zu warten... also, anstatt einer Kreditkarte, warum nicht einfach einen kleinen Kredit von deiner Bank aufnehmen und die Maschine und die Mühle kaufen? Auf diese Weise. Welchen Zinssatz du auch immer bekommst, er sollte günstiger sein als eine Kreditkarte.

#9 ·
Nein, da stimme ich zu, ich bin normalerweise so eingestellt, aber ich habe gerade ein Haus gekauft und bezahle meine Hochzeit :/. Dies scheint die praktikabelste Option zu sein. Die monatlichen Rückzahlungen werden kein Problem sein.

Dave, würde ein Kredit nicht mehr Zinsen verursachen als eine Kreditkarte? Zugegeben, ich würde wie oben eine gute Laufzeit von über 20 Monaten wählen.

#10 ·
DavecUK said:
Mein Rat...wie immer: Sparen Sie Ihre Pennys und kaufen Sie es, wenn Sie das Geld haben. Ich verstehe jedoch, dass es schwierig ist zu warten.....also, anstatt einer Kreditkarte, warum nicht einfach einen kleinen Kredit von Ihrer Bank nehmen und die Maschine und die Mühle kaufen? Auf diese Weise. Welchen Zinssatz Sie auch immer bekommen, er sollte günstiger sein als eine Kreditkarte.
Sie können eine Santander-Karte mit 24 Monaten zinsfrei oder MBNA mit 22 Monaten erhalten

#16 ·
Ich war heute in Bella Barista und habe sie nach Finanzierungen gefragt. Sie sagten, dass sie im Moment keine Finanzierung anbieten, aber dabei sind, diese einzuführen. Sie erklärten, dass es kein einfacher Prozess ist und länger dauert als erwartet, aber auf dem Weg ist.

Hoffe, das hilft.

#19 ·
Sie können dies auf der Rocket-Website überprüfen. Interessanterweise sind einige der größten Namen, die man dort erwarten würde, nicht dabei, und wenn Sie deren Websites überprüfen, werden keine Raketen mehr zum Verkauf angeboten.

Die Finanzierung wartet darauf, dass die entsprechende Software neu geschrieben wird, aber ich nehme an, dass dies jetzt in Angriff genommen wird.

#20 ·
Sie sind fast immer besser dran mit einer Kreditkarte mit 0 % Zinsen, wenn Sie eine bekommen oder den Saldo übertragen können. Sie haben viel mehr Flexibilität bei Ihren Rückzahlungen, und die Drittanbieter von Finanzierungen haben in diesen Fällen oft veraltete Auswahlkriterien. Außerdem verdienen sie ihr Geld, indem sie einen Teil der Gewinne der Einzelhändler einbehalten, was es für den Einzelhändler langfristig schwieriger macht, die Preise für alle niedrig zu halten.

#21 ·
Bottier said:
sie bekommen ihr Geld, indem sie einen Teil der Einzelhandelsgewinne nehmen, was es für den Einzelhändler langfristig schwieriger macht, die Preise für alle niedrig zu halten.
In unserer Situation ist das nicht der Fall. Unser Gewinn bleibt gleich, daher macht es für uns keinen Unterschied, ob wir finanzieren oder im Voraus kaufen. Andere Finanzunternehmen können variieren, aber meines Wissens wird das Geld durch die berechneten Zinsen verdient.

#23 · (Edited by Moderator)
funinacup said:
In unserem Fall ist das nicht so. Unser Gewinn bleibt gleich, daher spielt es für uns keine Rolle, ob Finanzierung oder Vorkauf. Andere Finanzunternehmen können variieren, aber meines Wissens wird das Geld durch die berechneten Zinsen verdient.
In diesem Fall sind Sie mit einem Kreditkartenangebot mit niedrigem Zinssatz definitiv besser dran. Ich dachte speziell an die 0%-Finanzierung, die von V12 und ähnlichen Unternehmen angeboten wird, die einen Teil des Gewinns als Zahlung erhalten, anstatt der ~20% effektiven Jahreszins, den Sie sonst erhalten würden.